Startseite2005-2009Summer-Night 06

Heisse Musik und coole Drinks

Bilder by BoA-Team >>> weitere Bilder >>>

Kölliken Summer Night Party des Vereins BoA in der Badi ein grosser Erfolg


Mit der Filmnacht am Freitagabend, gezeigt wurde Into the Blue, startete die Summer Night Party 2006. DJ Roger Brogli sorgte am Samstagabend für Musik und gute Stimmung.

MARTIN ZÜRCHER

Wie das beim Partypeople in der heutigen Zeit Standard ist, marschierten die vielen Gäste am Samstag etwas später auf dem Festplatz in der Kölliker Badi ein. Schon am frühen Abend gestartet, wurde die Fete erst ab 22 Uhr so richtig lanciert. Die einen vergnügten sich an der riesigen Bar, waren in Gespräche vertieft und genossen die coolen Drinks. Andere wiederum konnten ihre Beine nicht mehr still halten und benutzten den grossen Platz als Tanzfläche.

Für alle Altersgruppen

DJ Roger Brogli, auch bekannt als eine der Stimmen bei Radio Argovia, sorgte dabei für die entsprechende Musik. BoA ist ein Verein, den es seit 1999 gibt und der mittlerweile auf 20 Mitglieder angewachsen ist. Die Organisation von Events oder die tatkräftige Unterstützung bei diversen Anlässen anderer Vereine sind nur zwei der verschiedenen Aktivitäten der jungen Truppe. Andy Häfeli, er ist Präsident des Vereins BoA, sagte zum Anlass: «Es ist uns ein Anliegen, diese Summer Night Party für alle Altersgruppen zu organisieren. Auch Familien und etwas ältere Semester sollen sich bei uns wohl fühlen. Wer Radio Argovia hört, weiss auch, welche Musik bei unserer Party läuft.»

Damit das Ganze auch gesittet abläuft, hatten die Organisatoren die Privat Security Agency (PSA) engagiert, und hätte irgendein medizinisches Problem auftauchen sollen, wäre der Medical Service JDMT zur Stelle gewesen.

Häfeli führte weiter aus: «Zum ersten Mal haben wir in diesem Jahr eine zusätzliche Bar eröffnet. An dieser werden Fruchtsaft-Cocktails ohne Alkohol gemixt.» Eine willkommene Alternative zu Alkohol oder Mineralwasser. Aus dem Run auf diese Drinks kann man wohl schliessen, dass ein wirkliches Bedürfnis dafür vorhanden war.

Die Summer Night Party 2006 kann als grosser Erfolg verbucht werden, weil auch Petrus, zwar mit etwas kühleren Temperaturen, aber zumindest mit gutem Wetter zum Gelingen beigetragen hat. Sollte sich jemand für den Verein BoA interessieren, findet man alles Wichtige auf der Homepage des Vereins, www.boa-online.ch


Flyer anklicken um zu vergrössern

Zofinger Tagblatt 31.7.2006