Startseite2005-2009Summer-Night 05

direkt zu den Fotos

BoA-Summer-Night 2005
Die grosse Openairparty in der Badi Kölliken!


Nach dem verregneten Kinoabend vom Freitag hofften wir auf besseres Wetter am Samstag. Der Wetterbericht war nicht allzu schlecht. Zumindest hiess es dass es abgesehen vom Samstagmorgen bis Sonntag nicht mehr regnen würde. Leider war dies nicht ganz der Fall.

Es war alles aufgestellt und bereit. Als es dann kurz vor 19 Uhr heftig zu regnen begann dachten einige von uns das nun die BoA-Summernigt 2005 zu Ende wäre bevor sie überhaupt begonnen hatte. Der Regen liess gegen 21 Uhr nach und gegen 22 Uhr hörte es dann tatsächlich auf zu regnen.

Rund 750 Besucher liessen sich (wie wir) von dem schlechten Wetter nicht beeindrucken und feierten bis um 2:00 Uhr morgens eine riesen Party.

Ein riesiges Dankeschön an:

- DJ Roger Brogli
- Comedy Roli
- Peter Häfeli und Baditeam
- alle Helfer
- alle Sponsoren
- Kurt Bysäth und Team
- die Anwohner von Kölliken (und den umliegenden Geimeinden)


Euer BoA-Team