Startseite2005-2009Spring-Party 06

SPRING-PARTY 21. / 22. April 2006

Die ganze Mehrzweckhalle brodelte


Kölliken Die BoA «Spring Party» zog an zwei Abenden rund 900 begeisterte junge Leute an


Die BoA «Spring Party» ist weit über die Grenzen von Kölliken hinaus ein Begriff. Der perfekte Sound des Resident DJ Thomsen und von DJ N.D. Wave begeisterte die gut gelaunten Partygängerinnen und Partygänger.

Zum Gelingen der diesjährigen BoA «Spring Party», die an zwei Abenden in der Mehrzweckhalle Kölliken veranstaltet wurde, trug neben den DJs und ihrem auf den Geschmack des Publikums bestens abgestimmten Sound auch die perfekte Organisation des BoA-Teams bei.

Grosses Helfer-Team

Neben 20 BoA(Badi Open Air)-Mitgliedern halfen zahlreiche weitere Freiwillige an diesem Anlass mit und sorgten hinter der langen Bar mit einer grossen Auswahl an Getränken für eine gute Stimmung unter den Gästen. Bewährt hat sich auch an diesen beiden Partyabenden das bereits an früheren BoA-Veranstaltungen eingeführte Sicherheitskonzept. Eine private Sicherheitsfirma sorgte dafür, dass keine angetrunkenen Gäste Zutritt zur BoA «Spring Party» hatten. Ausserdem wurden die Gäste schon vor ihrem Eintritt darauf hingewiesen, dass bei dieser «Spring Party» keine Drogen geduldet werden. Diese Vorkehrungen des Veranstalters trugen sicher dazu bei, dass sich in der Mehrzweckhalle eine gelöste, friedliche Stimmung unter den jungen Leuten verbreitete.

Besuchten am ersten Abend rund 400 Personen die BoA «Spring Party», so war der zweite Abend mit rund 500 Gästen sogar noch besser besucht. Schon heute dürften sich viele dieser jungen Leute auf den nächsten grossen BoA-Event, das Kölliker Badi Open Air im Sommer 2006, freuen. (FRG) Zofinger Tagblatt 26.4.06


weitere Bilder vom Freitag >>>

weitere Bilder vom Samstag >>>



Bilder (by BoA-Team)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.