Startseite2005-2009Herbscht-Fescht 06

Abwechslungsreiche Musik und aufwändige Lichteffek

zu den Fotos

Kölliken Das BoA-Herbscht-Fescht zog auch dieses Jahr zahlreiche Partygäste an und ging ohne Zwischenfälle über die Mehrzweckhallen-Bühne

Der Verein BoA-Veranstaltungen lud zum grossen Herbscht-Fescht ein. Die Partygäste waren an beiden Abenden begeistert.

Am ersten Abend heizte BoA-DJ Thomsen den rund 350 Gästen mächtig ein. Die abwechslungsreiche Musik und die aufwändigen Lichteffekte vermochten alle Partygäste zu begeistern. Am zweiten Tag fanden sogar rund 600 Partygänger den Weg in die Kölliker Mehrzweckhalle. Der bestens bekannte DJ N.D. Wave aus der Region wusste die jungen und die jung gebliebenen Partygäste bestens zu unterhalten.

Gratis-Äpfel für alle Gäste

Passend zum Herbst wurden während des ganzen Anlasses gratis Äpfel angeboten, was bei den Gästen sehr gut ankam. Anklang fand auch wieder das Angebot aus der Küche. Der professionelle Sicherheitsdienst inklusive des Medical-Teams hatten keine Zwischenfälle zu verzeichnen.

Fazit: Das Herbscht-Fescht war auch dieses Jahr in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. BoA-Veranstaltungen dankt allen Sponsoren, Helfern und den verständnisvollen Anwohnern. (tre)

Zofinger Tagblatt 19. Oktober 2006

zum "Bericht vor der Party"



Zofinger Tagblatt 19. Oktober 2006