Startseite2005-2009BoA-WAKE-UP 2005

Hellwache «BoA»-Partygänger

Party-Bilder findest Du in der Rubrik Bilder WAKE-UP Party (oberhalb dieses Fensters)

Kölliken 750 Gäste strömten zur «Wake up»-Party in die Mehrzweckhalle

Die «Wake up»-Party des Vereins «BoA» in Kölliken findet immer mehr Anhänger. Diese Party, welche jeweils zwischen Winter und Frühling veranstaltet wird, brauchte die 750 Party-gänger allerdings nicht aufzuwecken - sie waren bereits beim Erscheinen hellwach.

FELIX RÜEGG

Der Verein BoA in Kölliken, welcher vor Jahren für die Veranstaltung des mittlerweile zur festen Tradition gewordenen Badi-Open-Airs auf die Beine gestellt worden war, entwickelt sich mehr und mehr zu einer kompetenten Institution zur Durchführung von Grossereignissen für Jugendliche und junge Erwachsene. Dies zeigte auch die zu einem festen Bestandteil des Jahresprogramms gewordene «Wake up»-Party in der Kölliker Mehrzweckhalle.

Den Geschmack sofort getroffen

Rund 750 Personen, darunter auch geladene Gäste, strömten bei frostigen Aussentemperaturen nach Kölliken und liessen sich in der gut gefüllten Mehrzweckhalle von DJ Dutch in die Welt der heissen Rhythmen entführen. DJ Dutch, ein waschechter Holländer, hält sich oft in der Schweiz auf und ist mit dem Musikgeschmack der Schweizer Jugendlichen und der jungen Erwachsenen bestens vertraut. Dies war denn auch an der «Wake up»-Party sofort zu verspüren: Der Funke sprang sofort vom Mann hinter dem Mischpult zu den Party-Gästen über.
Die 16 BoA-Mitglieder und 25 weitere Helfer hatten an der 30 Meter langen Bar alle Hände voll zu tun. In der Küche wirkten die Eltern von «BoA»-Mitgliedern und für Sicherheit sorgte ein professioneller Sicherheitsdienst.

Quelle: ZT online / Mittwoch 09. März 2005


Euer BoA-Team

WAKE-UP


Bild anklicken um zu vergrössern!