Startseite2005-2009BoA Reise 05

Fast das ganze BoA-Team versammelte sich am frühen Morgen des 17. September 2005 beim Gemeindehaus in Kölliken. Die 2. BoA-Reise stand auf dem Programm.

Ziel des ersten Tages war der Aquaparc in Le Bouveret am Genfersee. Nach einem kleinen Snak im Mc-Donalds gings dann ab in den Park.

Anschliessend fuhren wir weiter nach Les Crosets ins Hotel auf 1800 m.ü.M. Nach einem Willkommensdrink wurden die Zimmer verteilt. Anschliessend gabs das Nachtessen. Nach einer leckeren Vorspeise gabs die Spezialität des Hauses: Rösti. Nach dem Essen wurde dann noch mächtig gefeiert, getrunken und getanzt.

Bereits um halb neun am Sonntagmorgen gabs Frühstück. Anschliessend machten wir uns (ca. 1 Stunde zu Fuss !!!) auf den Weg nach Champoussin in den Abenteuer Park Point Sud. Dort absolvierten wir hoch in den Bäumen den "grand parcours" und den "parcours Tyroliennes".

Danach wanderten wir wieder zurück ins Hotel Le Relais und verpflegten uns noch einmal richtig bevor es anschliessend wieder nach Hause ging.

Herzlichen Dank an Pädu und Reni fürs fahren. Danke auch an Andy und Andrea für die perfekte Organisation.

Und zum Schluss ein riesen Dankeschön an Suzanne (Frau Schüpbach) und Kurt.

Einige Bilder der BoA-Reise 05

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.