Startseite2005-2009Beizlifest 06

Attraktionen für Jung und Alt

Kölliken 15. Beizlifest profitierte vom guten Wetter

Am Wochenende hinderten weder Kälte noch Regen die Kölliker an einem Besuch am 15. Kölliker Beizlifest. Wie am Corso in Monaco oder von Lugano flanierten die Leute froh gestimmt von Beizli zu Beizli. Und am Samstagabend erfreute auch die Musikgesellschaft Kölliken unter ihrem Dirigenten Hansjörg Ammann Alt und Jung. Eine besondere Attraktion war das Harassen-Klettern der BoA.

Mit viel Gleichgewichtssinn und unendlicher Geduld packten Jugendliche jeden Alters Kiste auf Kiste und mussten dabei selber hochklettern – zwar am Draht eines Krans baumelnd, aber nicht gefeit vor einem plötzlichen, vom Draht dann unsanft gebremsten Sturz. Am zweiten Tag dauerte das vom Fussballclub organisierte Beizlifest dann bis tief in die Nacht. (BS)

Zofinger Tagblatt 12.9.2006

HÖCHSTLEISTUNG


Harassenklettern. (Zofinger Tagblatt)

Zofinger Tagblatt 12.9.2006