Startseite1999-2004Summer-Night 2004

Heisse Rhythmen und coole Stimmung

Kölliken Rund 1400 Besucherinnen und Besucher an der Summer Night Party des Vereins BoA

An der Summer Night Party in der Badi Kölliken vergnügten sich am Samstagabend rund 1400 Besucherinnen und Besucher. Der eingängige Sound von DJ Roger Brogli, eine Fashion Show und die Darbietung von «Dance Nation» sowie ein eindrückliches Feuerwerk trugen zur Unterhaltung der Gäste bei.

FELIX RÜEGG

Mit der rundum gelungenen Summer Night Party vom Samstagabend machte sich der organisierende Verein BoA selber das schönste Geschenk zu seinem 5. Geburtstag. Vor fünf Jahren hatten die sechs Gründungsmitglieder dieses Vereins zum ersten Mal ein Badi Open Air in Kölliken veranstaltet. Mit Organisationstalent und Einsatzfreude hat der Verein, der heute 17 Mitglieder zählt, in den letzten Jahren viele Veranstaltungen für Junge und Junggebliebene in Kölliken durchgeführt. Der wichtigste Fixpunkt im Jahreskalender aber bleibt die Summer Night Party, welche aus dem Badi Open Air hervorgegangen ist.

Kurzweilige Party mit Attraktionen
Rund 100 Helferinnen und Helfer (vom BoA-Verein über die Badi- und Restaurant-Crew bis zur Feuerwehr) waren an der Summer Night Party dafür besorgt, dass alles wie am Schnürchen verlief. An der 50 Meter langen Bar, die von den BoA-Mitgliedern selber hergestellt worden war, konnten sich die Gäste zu erschwinglichen Preisen einen Drink bestellen. DJ Roger Brogli, der regelmässig an der Summer Night Party in Kölliken auflegt, sorgte mit coolem Sound für eine unvergleichliche Partystimmung, die durch die frische Modeschau der Boutique Clochard, Aarau, und die hinreissende Streetdance Show der Formation «Dance Nation Rich» aus Gränichen noch gesteigert wurde. Aus Anlass des Nationalfeiertages und zur Feier des BoA-Jubiläums wurde zudem ein fulminantes Feuerwerk gezündet.

Bericht: ZT online / Mittelland Zeitung / Montag 02. August 2004



Summer-Night Aufbau Freitag (Fotos: BoA)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Summer-Night Samstag 31. Juli 04 (Fotos: BoA)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Summer-Night Samstag (Bilder: Ruedi Hunziker)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Herzlichen Dank an Ruedi Hunziker, Atelier Lightning für die tollen Bilder.