Startseite1999-2004Spring-Party 2004

BoA-Springparty

Heisse Rythmen an der BoA-Party

600 Tanzfreudige liessen sich in der Mehrzweckhalle von DJ N.D. Wave in stimmung bringen

Stets ein Grosser Erfolg ist die grosse Party des Vereins BoA-Veranstaltungen, an der im frühling jeweils ein hochkaratiger DJ für heisse Rythmen sorgt. Auch diesmal war es nicht anders. Rund 600 Personen liessen sich von der ausgelassenen Stimmung in der Mehrzweckhalle anstecken.

Der aus Uerkheim stammende DJ N.D. Wave ist praktisch Dauergast an der Spring-Party des Vereins BoA aus Kölliken. Wie in den letzten Jahren sorgte er auch am Samstag für einen aktuellen Sound und führte das Publikum immer wieder zu neuen, unverhofften Musikerlebnissen. Mal dominierte das Rhytmische, mal die eingängigen Melodien aus den Charts. Bis tief in die Nacht blieb das Publikum aufmerksam, genoss die herrliche Stimmung und das unbeschwerte Zusammensein mit hunderten von Gleichgesinnten.

Professionelle Organisation

Der 17 Mitglieder zählende Verein BoA hatte zusammen mit dem engagierten Sicherheitsdienst und weiteren 13 freiwilligen Helferinnen und Helfern aud dem Bekannten- und freundeskreis diese Veranstaltung stets im Griff. So wurde die Alterskontrollen am Eingang rigoros vorgenommen. Ein Extra-Lob verdiente sich auch die aufgestellte Equipe an der langen Bar. (frg)

Zofinger Tagblatt vom Freitag 7. Mai 2004



Bilder Spring-Party 2004

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.