Startseite1999-2004Spring-Party 02

Spring-Party 1. & 2. March 2002

Am 1. & 2. März 2002 ging an der Spring-Party in der Mehrzweckhalle Kölliken so richtig die Post ab. Man hatte dafür keinen Aufwand gescheut um die besten regionalen und auch internationalen DJ's verpflichtet. :-)

Am Freitag war "House und Trance" angesagt. WP-Music mit den DJ's Navil und Sir Daniel, bekannt aus dem "Havanna" in Zofingen, sorgten für den richtigen Sound. Am Samstag lebten unter dem Motto "70's to the Future" nicht nur die guten alten Zeiten wieder auf. Am DJ Pult standen DJ Farell aus dem "Moonwalker" in Aarburg sowie exklusiv für Kölliken DJ Dutch aus Holland.

An dieser Stelle möchten wir unseren Sponsoren der Springparty; cinema 8, bungalow, Kyburz Druck, Alois Joller Altbausanierungen, Pizzeria Bären, den DJ's Navil, Sir Daniel, Farell und Dutch sowie allen Mitwirkenden ganz herzlich Danken!!!!



Bilder Springparty

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zeitungsbericht Springparty 2002