Startseite1999-2004Herbscht-Fescht 03

BoA-Herbscht-Fescht

Viel gute Laune am BoA-Herbscht-Fest in der Mehrzweckhalle



Am BoA-Herbscht-Fest in der Kölliker Mehrzweckhalle kamen am Freitag- und Samstagabend die Liebhaber von Oldies aus den 60er- bis 90er-Jahren ebenso auf ihre Rechnung wie die Fans der neuesten Hits. Neben bekannten DJs gastierten auch zwei Live-Bands und der "L-Vis"-Imitator Alex.

Rund 900 Personen besuchten am Freitag- und Samstagabend das traditionelle BoA-Herbscht-Fest und brauchten ihre Reise nach Kölliken nicht zu bereuen. Im Gegenteil: Dem vornehmlich jungen Publikum wurde bis tief in die Nacht ein musikalisch vielschichtiges, gut strukturiertes Programm präsentiert, das Gelegenheit zum Tanzen oder zum heiteren Beisammensein unter Gleichgesinnten bot.
Unter den Erwartungen blieb der Publikumsaufmarsch zwar am Freitagabend, als etwa 100 junge Erwachsene den Weg in die Mehrzweckhalle fanden.

Die beiden DJs Farell und Tom sowie die beiden jungen Bands "Blotch" und "Intruder" liessen sich davon aber wenig beeindrucken und heizten den Partygästen mit elektrisierenden Rhythmen mächtig ein.



Volle Halle am Samstagabend



Voll besetzt war die mit einer überlangen Bar ausgestattete Mehrzweckhalle hingegen am Samstagabend. Rund 800 Besucher liessen sich von Stücken aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren oder von brandaktuellen Hits faszinieren, die von DJ N.D. Wave aufgelegt wurden. Daneben steigerte der zweimal während je einer halben Stunde auf einer Extrabühne im Saal auftretende "L-Vis"-Imitator Alex die ausgelassene Stimmung zusätzlich. (frg) Quelle: Zofinger Tagblatt 13.10.03

Herzlichen Dank an alle Helfer an die DJ's an die Band's und an alle die uns sonst irgendwie an diesem Fest unterstützten.

Euer BoA-Team



Bilder Herbschtfescht

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.