Startseite1999-2004BoA-Vereinsreise

Vereinsreise

Das BoA-Team auf Vereins-Reise

Am 3. August 2002 um 7:30 Uhr besammelten sich fast alle BoA-Mitglieder beim Gemeindehaus in Kölliken.
Ziel des 1. Tages war der Europapark in Rust.

Nach einer Frühstückspause in Pratteln trafen alle um 10:00 Uhr im Europapark ein.
Natürlich musste auch die neue Bahn "Silverstar" von uns getestet werden.

Um 18:30 Uhr fuhren wir mit unserem "Londi-Bus" bis nach Freiburg zurück. Dort checkten wir im Hotel "Stadt Wien" ein.

Nach diesem anstrengenden Tag hatten alle Hunger.
Nach dem Essen wurden dann noch Discos und Clubs besucht.

Sonntag, 4. August 2002:
Während die Meisten bereits gefrühstückt hatten, lagen andere immer noch im Bett.

Nachdem dann doch noch alle aus den Federn kamen, besuchten wir den Botanischen Garten in Freiburg.

Anschliessend fuhren wir weiter nach Weil am Rhein. Dort gabs erstmal Mittagessen.

Nach dem Essen und einer Pause besuchten wir noch das Laguna Bad und ärgerten die Bademeister......
Um 17:00 Uhr trafen wir wieder in Kölliken ein.
Danke an Andy und Bossi fürs organisieren und Danke an Pädu fürs fahren.

Bilder Vereinsreise

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.