Startseite1999-200470's 80's Night mit DJ George

70's 80's Night

Am 20. Oktober 2000 fand in Kölliken die 70's / 80's Night mit DJ George statt. Das ganze Boa-Team freute sich schon lange auf diesen Tag. Gewiss es gab sehr viel zu tun! Doch der Aufwand hat sich gelohnt.
Ab 21:30 Uhr legte DJ George auf. Um 23:00 Uhr zeigte die Gruppe DMC Jam-Attack eine tolle Streetdance - Show mit eiem speziellen 70's80's-Part. Die Menge tobte und feierte bis in die Morgenstunden. Wir freuen uns das diese Party ohne Zwischenfälle problemlos über die Bühne ging.

Schon am morgen früh liefen die Vorbereitungen auf "hochturen". Es musste noch Diverses erledigt werden.

Um 12:00 Uhr Nachmittags konnten wir dann in die Mehrzweckhalle. Kurz darauf wurde die Musik und Lichtanlage von Kurt Bysäth aus Kirchleerau angeliefert. Auch der Getränkelieferant IDS aus Kölliken liess nicht auf sich warten.

Anschliessend wurde dann die Halle dekoriert, die Musikanlage und die ganze Beleuchtung Aufgebaut. Die Bar hatte etwas verspätung, konnte jedoch trotzdem noch rechtzeitig fertiggestellt werden.

Wer diese Party verpasst hat ist selber schuld!
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren und Helfern bedanken. Ohne dessen Hilfe währe ein solcher Anlass gar nicht zu Stande gekommen.

Euer BOA-Team



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.